Seit Oktober 2023 hat die MPDL ein neues Zuhause! Ab jetzt sind wir in der Landsberger Straße 346 in München zu finden. Der Umzug in das Gebäude „MARK“ markiert den Beginn eines aufregenden neuen Abschnitts und schafft neue Möglichkeiten für die Services der MPDL, die den Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen der Max-Planck-Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden.

Das Gebäude wurde mit Blick auf ökologische Nachhaltigkeit gebaut und trägt zu unserem Engagement für eine grüne Zukunft bei. Wir freuen uns dadurch, einen Beitrag zur Förderung von nachhaltigen Arbeitsumgebungen in der wissenschaftlichen Gemeinschaft leisten zu können.

Die Mitarbeitenden der MPDL waren maßgeblich an der Konzeption und Gestaltung der Räumlichkeiten und Gemeinschaftsbereiche beteiligt. Das Ergebnis ist eine moderne und inspirierende Arbeitsumgebung, die außerdem zahlreiche Gelegenheiten für Begegnungen und den Ideenaustausch bietet, um eine zukunftsorientierte und innovative Arbeitskultur zu fördern.

In unseren neuen Räumlichkeiten heißen wir alle Mitarbeitenden der Max-Planck-Gesellschaft herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem neuen Zuhause in München-Laim begrüßen zu dürfen!

NEWHOME_V.2-min.png