Als familienfreundlicher Arbeitgeber, der großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance legt, richten wir uns bei Anstellung, Bezahlung und Sozialleistungen nach den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-Bund). Dadurch können wir mit diversen Vorteilen überzeugen, wie zum Beispiel

  • flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen (Teilzeit, gleitende Arbeitszeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten)
  • einem krisenfesten Arbeitsplatz, der nicht von der allgemeinen wirtschaftlichen Entwicklung abhängt
  • diversen Sozialleistungen und einer zusätzlichen Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
  • vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsangeboten, angepasst an individuelle Interessen und Kompetenzen
  • betrieblicher Gesundheitsförderung
  • der Möglichkeit zur Nutzung eines Jobtickets des MVV

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen talentierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Da wir nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt streben, begrüßen wir Bewerbungen jeden Hintergrunds. Bewerbungen Schwerbehinderter sind ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Berufsanfänger bei uns herzlich willkommen.

Offene Stellenanzeigen für abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten werden auf unserem Job Market veröffentlicht. Wir begrüßen aber auch innovative Visionen einer Mitarbeit und Zukunft bei uns! Deshalb sind wir jederzeit interessiert an überzeugenden Initiativbewerbungen, die hier eingegeben werden können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!